SHAMANIC DREAMS

 

 

Das SELBSTLIEBE-RITUAL

 

All you need is love!

 

 

 

Die Voraussetzung dafür, dass andere dich lieben können und du andere, ist Selbstliebe. Du kannst andere nicht mehr lieben, als dich selbst. Lieben heißt akzeptieren, annehmen, einverstanden sein.

 

Alles, was du an dir selber nicht akzeptieren kannst, wirst du auch bei anderen nicht lieben können. Das ist ein limitierender Faktor.

Wenn du mit deiner Liebesbeziehung nicht 100%ig glücklich bist, dann evtl. deshalb, weil deine Selbstliebe begrenzt ist. Da sind so viele Urteile in dir, was alles an dir nicht richtig, nicht gut genug oder nicht liebenswert ist.  

 

Das Selbstliebe-Ritual kann dir helfen, dein Herz für dich und für andere zu öffnen. Je mehr Selbstliebe in dir ist, um so leichter können andere dich lieben.

Das Ritual dauert ca. 3-4 Stunden. Den größten Teil davon verbringen wir in tiefer meditativer Stille. Daneben gibt es kleine Gespräche zur Auflösung hinderlicher Gedanken, aber auch Interventionen bei energetischen Blockaden.

 

Das ermöglichst Frieden in deinem Geist und Glück in deinem Herzen.

Wegen des hohen Vorbereitungsaufwandes ist die Zahl der daran Teilnehmenden begrenzt. Die Teilnahme ist nur nach rechtzeitiger Anmeldung möglich.  

   

     Samstag 15. Sept.  2018      

      um  11:00 h              40.-€

 

Sende mir eine Mail bis spätestens 12. Sept. und du bekommst entweder eine Zusage oder einen Warteplatz für einen anderen Termin.